Wir verwenden Cookies Cookie Details
zurück

Im Ärztehaus am Jakobikirchplatz || Zur Himmelspforte 2, 18055 Rostock

Lesen Sie authentische Erfahrungsberichte von Patienten der Zahnarztpraxis Dr. Bölter in Rostock

Erfahrungen von Sabine D. zur Zahnarztpraxis Dr. Bölter in Rostock

Sabine D., 54 Jahre, Erfahrungsbericht Sep 2022

Liebe Frau Bölter und Team,

ich bin 2016, auf anraten einer Physiotherapeutin, in ihre Praxis gewechselt und bin Frau Ko. sehr dankbar dafür. Seit 2014 war ich bei Frau Ko. ein ständiger Patient. Meine Kiefer- und Nackenschmerzen, bis hin zu Knie- und Fußschmerzen wollten einfach nicht nachlassen. ...

 

Weiterlesen …

Erfahrungen von Doreen V. zur Zahnarztpraxis Dr. Bölter in Rostock

Max M, Juli 2022

Viele Jahre äußerte sich bei mir die CMD in unspezifischen Symptomen, wie nächtlichem Zähneknirschen, Zahnfleischrückgang, Schmerzen im Bereich der Kiefergelenke und der Gesichtsmuskulatur, Kiefergelenksknacken sowie starken Verspannungen in der Nacken-, Hals-, Schulter- und Rückenmuskulatur. Die Ursache blieb jedoch lange unerkannt. ...

Weiterlesen …

Im Ärztehaus am Jakobikirchplatz || Zur Himmelspforte 2, 18055 Rostock